Walk & Pray im Radio – Interview bei HR1 zum Nachhören.

Blog, Rückblick

Am Dienstag, 16.07. hatten die Läuferinnen und Läufer von Walk & Pray Besuch von HR1. Der Radiosender kam vorbei, um über den besonderen spirituellen Lauftreff der Griesheimer Kirchengemeinde zu berichten. Dabei wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch interviewt, um ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke zu teilen. Das Ergebnis dieser Begegnung wurde am Sonntag, 21.07.24 zwischen 6 und 10 Uhr in der Sendung „hr1 am Sonntagmorgen“ ausgestrahlt.
Unter dem Motto „Den Kopf frei kriegen! Wege zur Gelassenheit“ moderiert Lothar Bauerochse die Sendung.

Gerade in den Ferienwochen, wenn die Gedanken oft kreisen und Sorgen lauter werden, bietet die Bewegung beim Laufen eine gute Möglichkeit, Körper und Geist durchzulüften. Walk & Pray kombiniert dies mit spirituellen Angeboten und ist somit eine wunderbare Methode, um innere Ruhe und Gelassenheit zu finden. Lassen Sie sich inspirieren und schalten Sie ein, um mehr über diesen besonderen Lauftreff und weitere Wege zur Gelassenheit zu erfahren.

Der Radiobeitrag ist unter Lauftreff mit geistlichem Hintergrund – Podcast: hr4 Gemeindeporträts | hr4.de nachzuhören.

Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (ChatGPT) formuliert.