KiTa auf dem Vorplatz (ab 16.09.2024)

Aktuelles

Bei den Baumaßnahmen im KiTa Außengelände kommt es leider zu Verzögerungen, da die beauftragte Firma ihre Arbeiten eingestellt hat. Eine exklusive Nutzung des Öffentlichen Spielplatzes in der Brucknerstraße Vormittags durch unsere KiTa ist am 13.09. ausgelaufen und eine weitere Verlängerung konnten wir bei der Stadt Griesheim nicht erwirken.

Um den Kindern dennoch eine Möglichkeit zum spielen draußen zu ermöglichen, wird ab dem 16.09. der Vorplatz der Gemeinde inkl. den Rasenflächen rund um den Glockenturm von der KiTa genutzt.
Um das sicher zu gewährleisten wurde der Vorplatz provisorisch umzäunt: verschiedene provisorische Absperrungen und Zäune inkl. eines Tores wurden rund um den Vorplatz montiert.

Was heißt das für Sie als Gemeindebesucher?

Unter der Woche:

• Vormittags: bitte Verwenden Sie den Eingang über den Parkplatz
  • Nachmittags: der Haupteingang steht wie gewohnt zur Verfügung

Wochenende:

• der Haupteingang steht wie gewohnt zur Verfügung

Fahrräder können am Hintereingang am Parkplatz abgestellt werden.