Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen

Bunt, abwechslungsreich und voller Stimmung, das war sie, die Konfirmation am 12. Mai bei uns in Melanchthon.

11 Konfirmandinnen und Konfirmanden wurden gesegnet bzw. getauft. Eine peppige Talkshow, Flashmob der Eltern und jede Menge Musik und Lieder begleitet von Orgel, Posaunenchor und Jugendband gehörten ebenso dazu wie die heilige Athmosphäre während der Einsegnung.

Zum Schluss gab es über zwei Minuten stehenden Applaus für die vielen jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die während des Konfirmandenjahres engagiert, kreativ und voller Leidenschaft die vielen Projekte und Stunden gestaltet haben (im Bild)konf bild 2

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok