Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen

1x JA zu Jugendfreizeit, 1x JA zu Erleben: Gott und nette Menschen, 1x ein JA zu Spaß haben – das ist unser JES!

Bald ist es wieder soweit, das JES 28 beginnt!
Über 100 Konfis, Teenies und Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren fahren zum Jugend-Einführungs-Seminar (JES) in das Freizeitzentrum Rodenroth, um gemeinsam eine tolle Zeit zu erleben.
Wenn Du zusammen mit anderen mehr über Gott erfahren willst oder auf der Suche nach Antworten bist, dann bist Du hier genau richtig!
Mit anderen Jugendlichen eine unvergessliche Woche erleben, Zeit für neue und alte Freunde haben, tiefgründige Gespräche und lockere Unterhaltungen führen, kreative Gottesdienste erleben, an abwechslungsreiche Workshops teilnehmen, in der Lounge chillen oder am Lagerfeuer „grillen“ und jede Menge unvergessliche Eindrücke sammeln, das alles und noch viel mehr erwartet Dich auf dem JES 28!
Fülle schnell Deine Anmeldung aus und gib sie in deinem Gemeindebüro ab.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein JES 28 Mitarbeiterteam

JES28

14. bis 18. April 2020
CVJM Freizeitzentrum Rodenroth
Anmeldeschluss: 31.01.2020
(sollten vor Anmeldeschluss alle Plätze belegt sein, wird es eine Warteliste geben)

instagram logoDas JES auf Instagram: @jes_seminar

 

Beim JES geht es darum, was wir Christen glauben und warum wir das glauben. Wir beschäftigen uns mit Gott

  • dem Vater, der uns liebt und geschaffen hat
  •       dem Sohn, der für uns starb und unser bester Freund sein möchte
  •       dem Heiligen Geist, der uns hilft, leitet und uns Gott erleben lässt.

Vier Tage lang denken wir gemeinsam über diese Themen nach, feiern Jugendgottesdienste und diskutieren in Kleingruppen. In Workshops gibt es die Möglichkeit, sich kreativ uns sportlich auszutoben.

 

 

Ansprechpartner: Jonas Zahlauer

KonfiJES27

Mitarbeiter und Teilnehmer des JES27 - Durchbruch 2019

Das JES findet in Kooperation mit anderen Gemeinden der Geistlichen Gemeinde-Erneuerung in der EKHN (GGE) statt.

zur Anmeldung

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok