Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen

 Dazu ist ein spezieller Gebetsraum eingerichtet. Zu finden ist er in der Eichendorffstrasse 42. Offen steht der Raum rund um die Uhr und zwar die ganze Woche, 24 Stunden, 7 Tage.

Organisiert werden die Gebetszeiten online. Das bedeutet: unter http://griesheim-im.gebetonline.ch/ ist ein Kalender eingestellt. Dort lassen sich Zeiten für das persönliche Gebet reservieren.

Einige Zeiten sind dort als offene oder thematische Gebetszeiten markiert. Interessenten können da einfach dazu stoßen.

Dieses 24/7 Gebet praktizieren wir schon viele Jahre. Viele Beterinnen und Beter berichten von positiven Erfahrungen. Der Raum ist so gestaltet, dass es leicht fällt, zur Ruhe zu kommen. Worte der Heiligen Schrift oder die Möglichkeit Musik zu hören oder zu praktizieren helfen zum Gebet.
Also warum nicht mal eine Auszeit bzw. eine Zeit mit Gott in der Karwoche anpeilen. Mal mit einer Stunde beginnen und sich überraschen lassen.

Herzliche Einladung
Gebetsteam 24/7 Christine Uhde

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok