Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen


 

TotaleWer sich am Sonntag, dem 5. März, schon mit Osterschmuck und Blumengestecken eindecken wollte, hatte bei uns in Melanchthon die Gelegenheit dazu. Im Foyer des Gemeindehauses verkauften Frau Bieber und Frau Offenheiser, Leitung und stellv. Leitung unserer Kita, wunderschöne Ostergestecke und Osterschmuck. Dieser Verkauf fand vor und nach dem Sternstundengottesdienst „Atem des Lebens“ statt, sodass man nicht nur die Hochstimmung nach einem wunderbaren Konzert sondern gleich auch den Frühling mit nach Hause nehmen konnte.

Dies wurde von Huhden meisten Besuchern gerne genutzt. Durch den Verkauf kam so die stattliche Summe von 520,- € zusammen. Dieses Geld kommt der Sanierung der Kita zugute, welche in vollem Gange ist.

Gebastelt und kreiert wurde der österliche Schmuck von Frau Davids und Frau Kurzweil, denen wir ganz herzlich für ihre Arbeit danken.        

Wir danken natürlich auch den Käufern, denn ohne Sie wäre der Erfolg ausgeblieben.                             

Jutta Bieber, Kita-Leitung

Blumen

Ente