Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen


 

Das Sommercamp ist unsere jährlich stattfindende Kinderfreizeit.

Alter: 8-12 Jahre
Zeit: erste Sommerferienwoche
Ort: Flensunger Hof, Mücke
 

Sieben Tage lang geht es auf eine tolle Freizeit für Kinder. Jedes Jahr gibt es ein neues Motto, aber vieles darf einfach nicht fehlen: Ausflug, Lagerfeuerabende, Nachtwanderung, Geländespiele, Workshops, Kreativangebote, Sport, Spiele und natürlich spannende Bibelarbeiten, fetziger Lobpreis und kreative Gottesdienste. Außerdem hat das Gelände des Flensunger Hofes noch vieles mehr zu bieten: ein Hallenbad, eine Sporthalle, ein Trampolin und ein Kiosk. Wir genießen die Zeit miteinander zum Kennenlernen und Freundschaften schließen und die Zeit mit Gott.

Kinder und Mitarbeiter schwärmen Jahr für Jahr darüber. Das Sommercamp macht einfach viel Spaß – vielleicht bist Du ja auch einmal dabei!

Mitarbeiter auf dem Sommercamp 2014

 Unterwegs mit Gottes Superhelden - Sommercamp 2018

Datum: 23. - 29. Juni 2018
Kosten: 199,00 Euro pro Kind
Der Anmeldeflyer kann demnächst hier heruntergeladen werden.

Ansprechpartner: Natascha Hinte (gemeindepaedagogok at melanchthongemeinde.de)

Das Sommercamp findet in Kooperation mit anderen Gemeinden der Geistlichen Gemeinde-Erneuerung in der EKHN (GGE) statt.