Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen


 

In der Jugendgruppe treffen sich wöchentlich Jugendliche, die gerne in die Gemeinde kommen und gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm gestalten.

Alter: ab 13 Jahre
Zeit: Mittwoch, 18:00-19:50 Uhr
Ort: Brucknerstraße 18, Jugendraum
 

Hier gibt es die Gelegenheit christliche Gemeinschaft zu erleben, neue Leute kennen zu lernen und mit Freunden verbunden zu bleiben. Wir singen, beten, sprechen und essen miteinander. Es wird über den Glauben, den Zweifel und was uns wichtig ist gesprochen. So lernt man Gott besser kennen. Unser Programm gestalten wir selbständig und abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei ist: Mal etwas zum Nachdenken, mal etwas mit Action, mal viel Gemeinschaft, mal viel Zeit mit Gott, mal zum Lachen, mal zum füreinander da sein.

Ein Lobpreis, Bibelarbeit und ein gemeinsames Abendessen sind feste Bestanteile der Jugendgruppe

Schau doch einfach mal bei uns rein!

Ansprechpartnerin: Johannes Wehrstein