Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen


 

1x JA zu Jugendfreizeit, 1x JA zu Erleben: Gott und nette Menschen, 1x ein JA zu Spaß haben – das ist unser JES!

Alter: 13-17 Jahre
Zeit: Osterferien
Ort: Kloster Ilbenstadt (Nidda)
 

Beim JES geht es darum, was wir Christen glauben und warum wir das glauben. Wir beschäftigen uns mit Gott

  • dem Vater, der uns liebt und geschaffen hat
  •       dem Sohn, der für uns starb und unser bester Freund sein möchte
  •       dem Heiligen Geist, der uns hilft, leitet und uns Gott erleben lässt.

Vier Tage lang denken wir gemeinsam über diese Themen nach, feiern Jugendgottesdienste und diskutieren in Kleingruppen. In Workshops gibt es die Möglichkeit, sich kreativ uns sportlich auszutoben.

JES 2018

Datum: vorraussichtlich 03.-07.04.2018
 
Weitere Infiormationen und den Anmeldeflyer gibt es hier ab Herbst 2017.

Ansprechpartnerin:

Jes Mia

Das Mitarbeiterteam auf dem JES 2015

Das JES findet in Kooperation mit anderen Gemeinden der Geistlichen Gemeinde-Erneuerung in der EKHN (GGE) statt.