Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen


 

Der Bärentreff ist für Kinder im Alter sechs drei bis zehn Jahren, bzw. Grundschulkinder.

Alter: 6-10 Jahre (Grundschulalter)
Zeit: Mittwoch, 16:00-17:15 Uhr alle 14 Tage (6. September/20. September/4.Oktober)
Ort: Brucknerstrasse 18
 

Jeden zweiten Mittwoch – außer in den Ferien – treffen wir uns für im ersten Stock des Gemeindehauses. Wir singen gemeinsam, beten und sprechen über einen Teil aus der Bibel. Wir lernen Gott und seine Geschichten mit uns Menschen kennen und überlegen, wie wir an Gott glauben können. Wir haben viel Spaß an Spielen, Rätseln, Bastelarbeiten und anderen Aktionen. Natürlich feiern wir zu besonderen Anlässen auch Feste!

Zurzeit wird die Kindergruppe von ca. 8 Kindern besucht. Wir freuen uns sehr über jedes neue Gesicht in unserer Runde.

Ansprechpartner: Pfarrer Holger Uhde (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)