Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen


 
 Wieder startet ein neuer Gesprächskreis mit dem Titel „Glauben mit Kopf, Herz und Hand“. Jeder Termin steht unter einem eigenen Thema, das vom Kirchenjahr, der Jahreszeit und/oder von Herzensanliegen der Teilnehmer inspiriert wird.
Wir möchten uns 8-10 Mal pro Jahr für ca. 1,5 Stunden treffen, um uns den angedachten Themen nicht nur durch Texte aus Bibel, Literatur oder Presse anzunähern, sondern auch kreativ zu werden und uns intensiv auszutauschen.
Wir möchten gerne viel miteinander singen, auch kontrovers diskutieren und die spirituelle Dimension durch geistliche Übungen in vertrauensvoller Atmosphäre erspüren. Jeder Teilnehmer kann Mitgestalter und Ideengeber sein.
Der nächste Terminen im Jahr 2018 im Gemeinderaum Nord Eichendorff-Straße 42:
Freitag, 9.11.2018, 19:00 Uhr; Thema: Wendepunkte
Im Neuen Jahr 2019 ist der erste Termin am 01.02.2019
Wir freuen uns auf jeden, der sich neugierig und offen auf dieses neue Projekt einlassen möchte und natürlich auch auf kreative Menschen, die sich in der Vorbereitung mit Kopf, Herz und Hand einbringen möchten.
Informationen zu diesem Angebot geben gerne Konrad Rampelt und Ulrike Hoppe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok