Ev. Melanchthongemeinde Griesheim
- Herzlich Willkommen


 

Der diesjährige Griesheimer Weihnachtsmarkt findet vom 8. bis 10. Dezember auf dem Jean-Bernard-Platz am Kreuz statt. Unsere Gemeinde möchte in bewährter Manier in ihren beiden Hütten folgende Speisen und Getränke anbieten: frische Käse-Lauch-Champignon-Suppe und Chili-con-Carne, Schmalzbrot, Glühwein und Kinderpunsch, selbstgebackene Stollen und Plätzchen.
Da das Organisations-Team diese Speisen nicht in der gesamten Menge selbst herstellen kann, brauchen wir unbedingt fleißige Suppen-Köche/Köchinnen, PlätzchenbäckerInnen und darüber hinaus natürlich wie jedes Jahr auch VerkäuferInnen in den Hütten und gerne auch Helfer beim Transport der Suppen. Die Rezepte und Zutaten der Suppen werden von uns gestellt und geliefert, die fertigen Suppen können im Bedarfsfall auch abgeholt werden!
Wer während des Weihnachtsmarktwochenendes eine Suppe für uns zubereiten möchte, oder leckere selbstgebackene Plätzchen beisteuern kann, oder uns beim Verkauf der ganzen Köstlichkeiten unterstützen oder beim Transport der Suppen helfen kann, oder sich erst einmal informieren möchte, meldet sich bitte bei Marianne Seban unter Tel.: 64905 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke für jede Unterstützung!
Das Weihnachtsmarkt-Team der Melanchthongemeinde